Der JFV International!

 

Nach vielen Monaten Vorbereitungen, kann es am heutigen Abend endlich wieder losgehen…. Bereits zum vierten mal in Folge reist der JFV Bergstraße mit ihrer Delegation an die spanische Mittelmeerküste. Um acht Uhr werden die ca. 60 Personen in den Bus einsteigen und das Abenteuer Europapokal startet.

Da man sich im Hotel Acapulco im spanischen Lloret de Mar mittlerweile bestens aufgehoben fühlt, wird der JFV auch in diesem Jahr dort unterkommen.

Am Sonntag startet die große Eröffnungsfeier zur Trofeo Mediterraneo 2018 und im Anschluss starten auch die ersten Gruppenspiele.

Sonntag und Montag finden die Spiele der Gruppenphase statt, und Dienstags die Finalspiele. Wir hoffen mal, dass wir auch am Dienstag noch mit von der Partie sind.

Die restlichen Tage, haben die Jungs Freizeit. Unter anderem wird ein Tag davon genutzt um die spanische Metropole Barcelona zu Besuchen.

Wir werden euch selbstverständlich auf dem laufenden halten, auf unserer Facebook Seite und auf unserem Instagram Kanal. Unter dem Hashtag „#JFVEuropa“ können alle ihre Schnappschüsse mit uns teilen, also schaut gerne mal vorbei 🙂

Wir hoffen, dass alle jede Menge Spaß haben werden.

 

B1-JUGEND

   

 

B2-JUGEND

     

 

C-JUGEND

     

Hinterlasse ein Kommentar